Unsere Beautybehandlungen

Es geht wieder los! 😍
Nicht nur der Sommer kommt sondern auch der Lockdown ist vorbei. 

Passend dazu kannst Du deine Schönheit bei uns wieder aufblühen lassen - ob durch unsere verschiedenen Behandlungen, neuesten Produkte oder persönliche Beratung bei uns vor Ort - wir haben für Dich das Richtige und bringen Deine Haut wieder zum Strahlen. 💜

 

Gerade in Zeiten der Ungewissheit, des außerordentlichen Stress und der überdurchschnittlichen Belastung leidet auch unsere Haut. 

 

Um diesen negativen Einflüssen entgegen zu wirken setzen wir auf geschultes Personal und hochqualitative Pflegeprodukte, um Dir etwas Gutes zu tun!

 

Verschiedene Behandlungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten ermöglichen es uns, genau auf Deine Bedürfnisse einzugehen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. 

 

Schau' doch gerne einmal vorbei oder kontaktiere uns für eine Terminvereinbarung und lasse dich verwöhnen!

Kaiserfeldgasse 20 / 8010 Graz / Tel: +43 316 815581

 office@kosmetik-ebner.at

 

 Öffnungszeiten:  Montag - Freitag von  9:00h - 18:00h 

                                                   Samstag von  9:00h - 13:00h

                     

 

A